Navigation

Blog Nicole & Kevin


Nicole und Kevin kamen 2017 zusammen. Nach einem super Start dachte sich Kevin im Jahr 2018, es wäre wohl der geeignete Zeitpunkt für einen Heiratsantrag. Am 04.10.2019 war es dann so weit und alle konnten sich davon überzeugen, dass die beiden es wirklich ernst meinen.

Um 11 Uhr begann die Trauung in der Niederpleiser Mühle. Standesgemäß stand natürlich auch bei diesem Brautpaar der top gepflegte Oldtimer "Hektor" des Löschzuges bereit, der die beiden nach der Trauung nach Lantershofen fuhr. Gefeiert wurde in der Festhalle des örtlichen Winzervereins.

Einige Kameraden, einschließlich deren Freundinnen, ließen sich nicht zweimal bitten und folgten der Einladung zur abendlichen Feier. Man musste schon mal hinschauen, als plötzlich eine ca. 30-Köpfige Blaskapelle hereinkam und ein paar Ständchen spielte. Lieder wie ‚FC KÖÖLEEE‘ was auch sonst!

Nach unzähligen Kaltgetränken und einem schönen Abend wurden die Gäste vom eigenen Fahrservice und angemietetem Bus wieder in die Heimat Menden zurückgebracht.


Dieser Artikel wurde am 24. Oktober 2019 um 06:24 Uhr von Stefan Billing verfasst und in "Feste und Feiern" abgelegt.